Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liebe Massagefreunde,
ich bin oft unterwegs und schon Gast in vielen Studios gewesen, mal hat man Glück mit der Wahl und manchmal nicht, deshalb gebe ich meine Erfahrungen meistens weiter. Seit Jahren komme ich immer wieder gern in die Lichtinsel weil ich weiß das der Service hält was er verspricht auch wenn die Damen unterschiedliche Angebote haben. Die Wellness Oase ist schön geräumig mit 4 Massage Zimmern, großer Dusche, Bad und Sauna, man kann es sich richtig gut gehen lassen auch für ein paar Stunden. Mit Body to Body habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, es wird nicht nur auf dem Rücken rumgerutscht sondern richtig erotisch massiert auch auf meinem besten Stück. Die Damen wechseln immer wieder mal, meine guten Erfahrungen beziehen sich

derzeit auf Valerie, Lilly, und Nicole.
Ich wünsche euch auch viel Spass
Name: Martin
E-Mail: gardasee@online.ms


Geben Sie Ihre eigene Kundenbewertung ab

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.